Zusammen mit Watch-my-City und Josera haben wir bei uns im Laden 360 Grad Aufnahmen für einen virtuellen Rundgang durch unser Geschäft aufgenommen. Wer somit noch nicht da war, kann sich gerne einmal einen kleinen Einblick in unser Angebot auf diesem Wege verschaffen. 

 

Unsere Geschichte

Die Geschichte unseres Landhandels begann am 06. Oktober 2005 mit der Eröffnung als Futtermittelhandel Bartels in einer Scheune in Saalfeld/Altenmarkt. Dort starteten wir auf einer Verkaufsfläche von 30 qm mit einem ausgewählten Sortiment an Futtermitteln und Zubehör für kleine und große Tiere. Unsere Vision: als kleiner Familienbetrieb jederzeit für unsere Kunden da zu sein. Qualität und Freundlichkeit steht dabei für uns an erster Stelle. 

Am 06. Oktober 2011, also genau sechs Jahre später, war es jedoch Zeit für eine Veränderung. Unser Geschäft zog um nach Salzwedel (Zum Bartelskamp 15). Damit wuchs auch unsere Verkaufsfläche auf fast 500 qm und wir konnten unseren ersten Mitarbeiter einstellen. Auch unser Sortiment erweiterten wir um Sämereien, Rasensaat, Dünger & Pflanzenschutz. Und ab diesem Zeitpunkt stand über dem Eingang der Name „Landhandel Bartels“.

2014 erweiterten wir unsere Verkaufsfläche abermals und errichteten einen weiteren Eingang. Unseren Kunden stehen seitdem insgesamt 550 qm Verkaufsfläche voller toller Produkte zur Verfügung.

2020 stellten wir unsere zweite Mitarbeiterin ein und im Januar 2021 schlossen wir uns der Landfuxx GmbH an und es kam zur Umbenennung in „Landfuxx Bartels“.  Neuer Name, doch das bekannte Team und die Produktpalette bleibt. Wir freuen uns darauf weiterhin mit einem großen Angebot im Bereich Tier, Garten, Haus und Hof für Sie da zu sein.