Alle

Getreidefrei füttern? Aber warum?

Jeder Pferdebesitzer möchte sein Pferd gesund und artgerecht Füttern. Doch wann macht getreidefreies Füttern Sinn? Mehr dazu erfährst du ihm…

Sei gut zu Vögeln

Wildvogelfütterung - in deinem Garten sitzt du in der ersten Reihe! Mit der Wildvogelfütterung kannst du ganzjährig Vögel in deinen Garten locken.

Probiere doch mal getreidefreies Futter!

Getreide, wie zum Beispiel Weizen, enthält wertvolle Kohlenhydrate. Es gibt aber Hunde, die Getreide nicht vertragen. Darum wollen wir dir im…

3 Gartentipps für den Januar

Die Nächte sind noch kalt und die Tage kurz, trotzdem gibt es für uns Gartenliebhaber schon so manches zu tun. Denn ein erfolgreiches Gartenjahr muss…

Schnipp schnapp - Äste ab !

Werkzeuge für den Baumschnitt – mit Einhand-, Ast- und Teleskopschere bringst du Obstbäume und Ziergehölze mühelos perfekt in Form!

mehr erfahren

Tipps für eine erfolgreiche Anzucht !

Ein Gärtner weiß: Ohne Planung geht nichts. Wenn man Gemüse anbauen möchte, muss man planen. Denn nicht jedes Saatgut kann sofort und an beliebiger…